Hallo in die Runde.
Ich weiß, dieses Problem ist wahrscheinlich so alt, wie die Software. Es geht um den x-fach diskutierten Punkt der Asynchronität. Es wird immer wieder behauptet, dass das Ausgangsmaterial schlecht ist. Es wird geraten den Frametable neu zu erstellen. Man soll auf der Videospur mit rechts clicken und dann den Menüpunkt "Frametable neu erstellen" wählen. Aber ich finde den Punkt nicht. Bei mir schaut es nach rechts-click auf die Videospur wie folgt aus:
In der Hilfe zum Programm steht auch nur, dass es sinnvoll erscheint den Frametable zu erzeugen. Aber nicht mal hier steht, wie es geht?!?!?
Liebe Gemeinde, besser noch lieber Support. Bitte gebt uns eine eindeutige Anleitung an die Hand, wie wir dieses Problem endgültig lösen können. Noch einmal. Es kann doch nicht sein, dass immer und immer wieder auf die schlechte Qualität hingewiesen wird. Wir haben nichts anderes. Und auch noch einmal, warum schreiben so viele, dass sie die Videos mit einem x-beliebigen Player ohne Versatz anschauen können? Ich habe verstanden, dass beim Import in VDL das Bild und der Ton getrennt werden. Das ist prima für die Nachvertonung, aber es muss dann doch synchron bleiben.
Verzeiht bitte, aber so langsam komme ich zum Schluss, dass die Software an dieser Stelle ein Problem hat. Es mag ja sein, dass es nur professionellen Programmen vorbehalten bleibt, mit diesem Problem umzugehen?
Ich unterstelle, dass die Mehrzahl der user eben keine Ausbildung haben. Das aber ist doch die Zielgruppe der Software oder?
Ich bin von den MAGIX Produkten so begeistert. Aber eben dieser Punkt ist so entscheidend. die Anzahl der Fragen verdeutlicht das doch auch.
Und bitte bitte keinen neuen Hinweis mehr auf das schlachte Material. Davon haben wir schon genug *lächel*
Danke in die große Runde
ghnordlicht