Frametable neu erzeugen BMWPower schrieb am 13.03.2011 um 19:42 Uhr wenn ich meine videos importiere und dann dann die videos schneide, frametable neu erzeuge, dann sind die videos wieder auf dem alten stand, also ungeschnitten, mache ich da was falsch? Zurück zum Post
Kommentare MadMagix schrieb am 13.03.2011 um 19:52 Uhr In der von dir geschilderten Weise macht das Erzeugen der Frametable gar keinen Sinn! Erst Frametable erzeugen und dann schneiden. 1.Importieren Sie die entsprechende Datei. 2.Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Videospur und wählen "Frametable neu erzeugen". 3.Warten Sie bis der Vorgang abgeschlossen ist und wählen Sie dann "Film schließen (Strg+F4)". Sie brauchen den Film nicht zu speichern. 4.Öffnen Sie ein neues Projekt (Strg+Alt+N) und importieren Sie die betreffende Datei noch einmal. asoeli schrieb am 13.03.2011 um 20:05 Uhr Hast Du dein Projekt gespeichert? Hast Du dein Projekt exportiert? Oder als DVD gebrannt? Was ist "auf dem alten stand"?, die Originaldateien? Die Originaldateien wird nimmer geändert. Wir brauchen mehr Info. Grüße A marion51 schrieb am 15.03.2011 um 12:17 Uhr + wenn du fragen hast, immer die version + typ angeben. magix hat nicht nur eine version und raten ist schlecht und hilft dir nicht. die glaskugel funktioniert auch nicht. http://www.magix.info/de/kurse/ die abfolge, technik, schnitt, bearbeitung etc. sollten grundlagen des anwenders sein. gruß 1