Freischalten der NewBlue-Effekte

videotomi schrieb am 22.04.2016 um 20:17 Uhr

Hallo zusammen,

habe soeben das neue VPX gekauft. Aber die o.g. Effekte lassen sich nicht freischalten/aktivieren. Obwohl ich mein Passwort auf der hp bei NewBlue zurückgesetzt habe, erhalte ich immer eine Fehlermeldung.

Was mache ich falsch? Jemand eine Idee oder das Procedere schon hintersich?

Danke

Tomi

Kommentare

videotomi schrieb am 22.04.2016 um 20:35 Uhr

Hallo Fred, im Effektfenster sind alle Vorschaubilder "durchgeixt" - wenn ich dann auf den Button "Testversion-Zur Aktivierung hier klicken" gehe, soll ich meine E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben. Tue ich dies, erhalte ich folgende Meldung: An error occuredduring sign in. Incorrect Email or password

Haste `ne Idee

Tomi

Ehemaliger User schrieb am 22.04.2016 um 21:05 Uhr

Den Fehler habe ich auch, obwohl alle meine NB Effekts, Filters & Essentials freigeschaltet sind erscheint das X.

Ist aber gemeldet.

Ehemaliger User schrieb am 22.04.2016 um 21:12 Uhr

Fred: es handelt sich um die OFX Plugins

videotomi schrieb am 22.04.2016 um 21:24 Uhr

Ähem...ich glaube ich habs gefunden....die Lösung heißt wohl: "ZUSATZINHALTE INSTALLIEREN". Schaumerma ;-)

Ehemaliger User schrieb am 22.04.2016 um 21:34 Uhr

Nö, die Lösung laut 'Scannen'

butzka schrieb am 30.05.2016 um 00:10 Uhr

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe mehrere Passwörter versucht. Immer erscheint die Meldung: An error occured during sign in. Incorrecr email or password. Und wenn ich ein neues Password anfordere, erscheint die Meldung: An error occured attempting to reset password. HTTP-STATUS 500. err=0.