Freischaltung Codecs in Video deluxe Silber

paukno schrieb am 19.11.2010 um 17:10 Uhr

Hallo,

Ich habe die Freewareversion von Magix Video installiert. Nach 7 tagen soll man sich spätestens registrieren. Nach der Registrierung erscheint zwar keine Meldung mehr bei Programmstart, aber ich soll jetzt die verschiedenen Codecs freischalten. Das gelingt mir aber nicht, da die Onlinefreischaltung mit einer Fehlermeldung (es ist ein Fehler aufgetreten Verbindung wird getrennt Code -10) abbricht. Sicher habe ich etwas übersehen. Die Logindaten für MAGIX habe ich im Programm hinterlegt. Betriebssystem Win 7 Home Premium 64bit.

Hoffentlich kann mir jemand den Tip geben, damit ich mein angefangenes Projekt noch fertig bekomme.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Paul

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 19.11.2010 um 22:18 Uhr

Die Freeware-Version ("Silver-Edition") von Video deLuxe unterstützt neben WMV und AVI keine anderen Exportformate. Man wird auch nicht zur Freischaltung/Aktivierung weiterer Codecs aufgefordert.

Was ist das für eine Version und woher hast Du sie ?

Gruß,

Andreas

paukno schrieb am 20.11.2010 um 12:12 Uhr

Die Freeware-Version ("Silver-Edition") von Video deLuxe unterstützt neben WMV und AVI keine anderen Exportformate. Man wird auch nicht zur Freischaltung/Aktivierung weiterer Codecs aufgefordert.

Was ist das für eine Version und woher hast Du sie ?

Gruß,

Andreas

Hallo Andreas

vielen Dank für die Antwort. Die Software hab ich von hier

http://www.magix.com/de/video-deluxe/specials/video-deluxe-silver/

Zu Beginn hat auch alles funktioniert (Import von MOD Dateien aus dem Camcorder bearbeiten, Blenden, etc.). Nur nachdem ich das Programm registriert habe, kann ich mein begonnenes Projekt nicht mehr fortführen, da sich die MOD Dateien (mpeg2) nicht mehr ohne Codec öffnen lassen. Codec lässt sich nicht über das Programm installieren siehe oben. Sehr frustrierend.

Gruß Paul

marion51 schrieb am 21.11.2010 um 15:00 Uhr

wenn du etwas gutes möchtest, mußt du ein paar euro ausgeben.

gehe zu pearl.de, dort wird die vdl16 plus version für supergünstige 39,-- euro angeboten.

diese version war bis sept. die topversion-

mit der kannst du prodad - adorage 1-11 (in der 10 alle plug ins enthalten), heroglyph, mercalli,

großes nachvertonungsarchiv verarbeiten. das für video und foto

gruß