Versuch nochmal das Programm deinstallieren und wieder zu installieren. Sollte dies keine Besserungen bringen, dann wende dich an den technischen Support von MAGIX.
Es ist einfach ärgerlich, daß hier immer wieder fehlerhafte MM auf den Markt gebracht werden und man hier im Forum nach Lösungen suchen muß! Wir alle haben GELD für ein Produkt bezahlt, daß auch funktionieren soll. Und natürlich auch userfreundlich sein soll. Der Hotline-Support mit einer 0900-Nummer ist einfach unverschämt!
Beim aktuellen MM geht man nicht auf das Schloss, sondern unten im Instrumentenbutton ist ein Feld Info, dann kann man das gekaufte Instrument freischalten....alles andere funktioniert nicht.
Alte Instrumente, die ich für die vergangenen Versionen erworben habe, kann ich bislang nicht freischalten.
Auch da funktioniert es nicht. >>>>>>>>>>Er meldet dann: Fehler, sie besitzen alle Instrumente zu dieser Seriennummer. Ich habe MM 2018 Premium gekauft. Er zeigt mir sogar an, dass ich noch 8 Instrumente freischalten kann. Was mache ich denn falsch?
Auch da funktioniert es nicht. >>>>>>>>>>Er meldet dann: Fehler, sie besitzen alle Instrumente zu dieser Seriennummer. Ich habe MM 2018 Premium gekauft. Er zeigt mir sogar an, dass ich noch 8 Instrumente freischalten kann. Was mache ich denn falsch?
Wieso willst du das Programm mehrfach freischalten?