FS 2016 warum geht nach Fertigstellung kein Vollbildmodus?

Akire schrieb am 09.11.2015 um 08:30 Uhr

Habe FS 2016 installiert. Nach erfolgter Bearbeitung meiner Bilder nebst Musik - Brennen auch erfolgreich - kann ich mein Video aber nicht im Vollbildmodus sehen. Habe schon alles versucht, was mir eingefallen ist. Hätte ich vor dem Brennen irgendeine andere Einstellung nehmen müssen ???  Arbeite mit Win 10.

Bei der von mir benutzten vorherigen älteren Version (Fotos auf CD & DVD 7 de Luxe) war das mit einem Doppelklick beim Abspielen ganz einfach.

Hoffe, es kann mir jemand helfen.

Kommentare

Akire schrieb am 09.11.2015 um 10:05 Uhr

Auf beiden Geräten. DVD läuft zwar, aber halt nicht im Vollbild.

Akire schrieb am 09.11.2015 um 10:49 Uhr

Tja, und da hast Du mich voll erwischt! Bin leider völliger Laie - wie bitte schaffe ich einen Screenshot? Bin schon glücklich, daß ich als später Quereinsteiger mit meinem PC arbeiten kann und sogar Videos mit Effenkten und so hinbekomme. Aber gut, werde mal sehen, ob ich das irgendwie schaffe.

Akire schrieb am 09.11.2015 um 10:54 Uhr

So,  auf Standartwerte habe ich das zurückgestellt. Aber im Brennenbereich mit dem "Screenshot" - da komme ich nicht weiter. Vielleicht kannst Du mir ja helfen.

Akire schrieb am 09.11.2015 um 14:25 Uhr

Screenshot auch geschafft. Diese Einstellung habe ich vorher bei meiner alt. Software auch immer genommen. Also 4 : 3 - so wurden die Bilder aufgenommen.

Alle Haken bei Vorschaubilder entfernt.

Nur wie ich das jetzt zu Euch schicke, ist mir nicht ganz klar, deshalb geht das per E-Mail raus.