bis jetzt funktionierte das Hochladen meiner Änderugnen auf der Webseite ganz wunderbar, nur jetzt kommt plötzlich die Meldung ftp login denied. Was ist passiert? Bin bei strato.
bis jetzt funktionierte das Hochladen meiner Änderugnen auf der Webseite ganz wunderbar, nur jetzt kommt plötzlich die Meldung ftp login denied. Was ist passiert? Bin bei strato.
Was ist passiert? Bin bei strato.
Hallo!
Da solltest du bei STRATO zuerst nachfragen!
Mit dem Web Designer hat das nur indirekt zu tun.
Habe das gleiche Problem, an Strato liegt es nicht.
Mit FTP File Zila kann ich mich anmelden. Kann es sein dass es an Magix liegt und was kann ich tun
Wenn ja, dann stimmen Daten, die Du für das Login eingegeben hast, nicht überein. Anders ist nicht erklärbar, dass Du Dich mit FileZilla anmelden kannst und mit dem WD nicht. 😘
Du bittest jetzt hier und hier, in 2 verschiedenen Threads (die Du nicht erstellt hast) zum Thema "login denied", um eine Lösung, ohne auf meine Antwort- und die gestellte Frage einzugehen... Das produziert bestenfalls nur Verwirrung. Helfen wird Dir das nicht. 😕
Am besten entscheidest Du Dich, wo, in welchem Thread, Du weitermachen willst und bleibst dann auch dabei. Andernfalls wird es kaum möglich sein, Tipps zur Problemlösung zu bekommen... 😚
Bitte erstelle einen eigenen Eintrag nachdem du alle Tipps durchgeführt hast, die dir bereits empfohlen wurden. Wir benötigen dann - sollten sie nicht helfen - einen detaillierten Bericht was du gemacht hast.
Dieser Thread wird geschlossen, da das Problem für den Threadersteller wohl nicht mehr vorhanden ist. Gruß Marboe