FTP passwort falsch

mc36 schrieb am 26.10.2013 um 18:52 Uhr

Hallo zusammen

Ich habe nun schon alle themen durchgelesen und wurde nicht schlau draus. Ich habe den Web Designer MX Premium und wollte mein Projekt veröffentlichen.

Wenn ich es Speichere und veröffentlichen will kommt immer dass das passwort falsch sei. Ich habe es schon geändert und neu versucht, leider kein erfolg. Ich habe alle daten mehrmals eingegeben und ging auch nicht.

Mir ist aufgefallen dass meine Domain noch bei den "nicht zugeortnete Domain" ist. Wenn ich sie zuortnen will, zu FTP, geht es nicht. Ich kann die Domain gar nicht zuordnen. Alle Felder sind grau ausser dass "umleiten" ist anklickbar.

Was mache ich falsch oder was kann ich noch probieren?

- Web Designer
- Windows Vista
-alles bei Magix

Danke viel mals für hilfe!!

Kommentare

BeRo schrieb am 26.10.2013 um 20:27 Uhr

Das Problem hatten wir vor 2 Jahren schon einmal "auf dem Tisch"

Die Lösung war trivial und könnte Dir auch helfen. Lies Dir dazu mal diesen Kommentar durch, den ich verfasst habe und der damals das Problem löste.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 26.10.2013, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

mc36 schrieb am 27.10.2013 um 11:40 Uhr

Das Problem hatten wir vor 2 Jahren schon einmal "auf dem Tisch"

Die Lösung war trivial und könnte Dir auch helfen. Lies Dir dazu mal diesen Kommentar durch, den ich verfasst habe und der damals das Problem löste.

Viel Erfolg

WOW! An genau diesem Problem lag das Problem :) Es ist zwar nicht ganz einfach zu verstehen dass man sich das 0€ angebot aktivieren kann, die "neue" domain bei den zugeordneten (FTP) rausnehmen und dann seine richtige gewünsche Domain zu FTP zuordnen muss. Aber es geht nun wie erwünscht!

Ich danke viel mals!!