Gebrannte Projekt CD zurück aufs Storybord zum Nacharbeiten, wie geht

wilt.wilts1 schrieb am 12.09.2018 um 18:25 Uhr

Photostory Deluxe Version 18.1.1.28 (UDP3) auf Windows 10. Das Update von gestern hat bestehende Foto Projekte zerstört,

jetzt möchte ich mit einer zur Sicherung gebrannten DVD das Projekt nochmal bearbeiten. Wie bekomme ich die fertige DVD wieder zum Nacharbeiten auf das Storybord.?

Kommentare

Markus73 schrieb am 12.09.2018 um 20:09 Uhr

Das Update von gestern hat bestehende Foto Projekte zerstört,

Wie meinst Du das? Es wäre das erste Mal, dass ein Update Projekte zerstört.

jetzt möchte ich mit einer zur Sicherung gebrannten DVD das Projekt nochmal bearbeiten. Wie bekomme ich die fertige DVD wieder zum Nacharbeiten auf das Storybord.?

Ganz kurz gesagt: Überhaupt nicht, das geht nicht. Der Export auf DVD ist eine Einbahnstraße, bei der alle Objekte zu einem einzigen Bild- bzw. Tonsignal verschmolzen werden. Einen Rückweg gibt es nicht.

wilt.wilts1 schrieb am 13.09.2018 um 09:03 Uhr

Danke, das ist eine klare Auskunft. Das updaten von Photostory Deluxe hat nicht funktioniert. Das Programm war nicht wieder zu finden. Nach einem Telefon Anruf, den ich auch noch teuer bezahlen musste, ist mir die Software per Mail geschickt worden, dann funktionierte sie.

BilderMacher schrieb am 13.09.2018 um 10:25 Uhr

Etwas sehr merkwürdig, deine Geschichte. Zumal sie im Ausgangstext nicht so hervorgeht, was dir da passiert sein soll.

Du kannst im Kundenkonto (magix.com) jederzeit die Installationsdatei herunterladen. Dafür braucht es keinen Anruf. 😕📞

Wenn ein Projekt kaputt ist, greife auf die Sicherungskopie des Programms zurück, die alle 10 Minuten (Voreinstellung, Programmeigenschaften) angelegt wird.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

wilt.wilts1 schrieb am 13.09.2018 um 16:51 Uhr

Danke für die Hilfe. Vieles ist mein Unvermögen, jetzt ist aber alles wieder Ok.