Gehen Blenden nach einer Änderung verloren? havaube schrieb am 08.02.2016 um 10:42 Uhr Guten Morgen, habe Blenden eingefügt und den Film gespeichert. Habe anschließen ein Segment verschoben. Un die Blenden waren alle auf Standard gesetzt (keine Blende). Ist das so "normal" Gruß havaube Zurück zum Post
Kommentare korntunnel schrieb am 08.02.2016 um 10:55 Uhr Hallo havaube, das ist nicht normal. Welches Version des Programmes mit welchem Updatestand nutzt Du, damit man das mal nachvollziehen kann. Erste Maßnahme bei solchen Problemen: Programm über Datei, Einstellungen, auf Standardwerte zurücksetzen. Gruß Korntunnel Matthes2 schrieb am 08.02.2016 um 11:52 Uhr Hallo havaube, eine Blende ist der Übergangabereich zwischen zwei Videoobjekten. Wenn Du später ein Segment, also eies der beiden Objekte verschiebst, löstu Du diesen Übergangsbereich natürlich auch auf. Zwangsläufig ist an dieser Stelle dann auch die Blende weg! Gruß Matthes havaube schrieb am 08.02.2016 um 12:13 Uhr Hallo Mattes, Danke fr die schnelle Anrwort. Würde ich verstehen, wenn es nur die verschobenen Abschnitte betrifft. Aber es waren alle folgenden Blenden wieder auf Standard gesetz. Ich setze Video 2016 de Luxe Plus (V 15.0.0.90) ein. havaube schrieb am 08.02.2016 um 12:16 Uhr Für FedW Ich habe nur magix.info gefunden zur Auswahl. Schaeu aber noch mal nach. marion51 schrieb am 08.02.2016 um 12:20 Uhr Für FedW Ich habe nur magix.info gefunden zur Auswahl. Schaeu aber noch mal nach. Du schreibst doch selbst: Ich setze Video 2016 de Luxe Plus (V 15.0.0.90) ein. BilderMacher schrieb am 08.02.2016 um 12:35 Uhr Für FedW Ich habe nur magix.info gefunden zur Auswahl. Schaeu aber noch mal nach. Wenn du das kleine Dreieck klickst, öffnet sich eine Produktliste, aus der Du auch Videodeluxe auswählen kannst. newpapa schrieb am 08.02.2016 um 18:35 Uhr Hallo, kenne ebenfalls dieses Fehlverhalten nicht. Aber: es waren alle folgenden Blenden wieder auf Standard gesetzt. Hast Du ev. (versehentlich) mit -> auf alle folgenden Objekte in der Spur anwenden gearbeitet? Das ist für mich im Moment die einzige Erklärung. Kannst du das Fehlverhalten reproduzieren? Dann beschreibe deine Arbeitsschritte. 1