Gekaufte Intros u. Outros von Photostory Deluxe nach Video Deluxe 2016

Mayestic schrieb am 15.04.2018 um 11:40 Uhr

Hallo,

ich habe mir bei Photostory Deluxe ein Intro incl. Outro Animation Paket gekauft und möchte diesen auch bei Video Deluxe 2016 nutzen. Ich weiß aber wirklich nicht wie ich das anstellen soll. Hat jemand eine Idee?

Was ich bis jetzt versucht habe:

- unter Hilfe / Zusatzinhalte installieren (wird mir leider kein Zusatzinhalt angezeigt)

- unter Hilfe / Online Aktualisieren (Software ist auf dem neuesten stand)

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir diesbezüglich helfen könntet, im Voraus vielen Dank.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 15.04.2018 um 11:50 Uhr

Hallo,

Du hättest es besser für Videodeluxe 2016 gekauft. So wäre das Intro/Ourto auch in Photostory nutzbar gewesen.

Die über den In-App-Store gekauften Inhalte können nur mit den Programmen verwendet werden, die den Store auch haben, zum Beispiel Video deluxe 2018.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Mayestic schrieb am 15.04.2018 um 12:04 Uhr

Also das Intro/Outro wurde über Photostory gekauft. Also wäre die einzige möglichkeit ein kostenpflichtiges Software Upgrade zu machen? Könnte ich dann mit dem Video deluxe 2018 alles was ich im Shop gekauft habe nutzen?

BilderMacher schrieb am 15.04.2018 um 12:23 Uhr

Die Anmeldung im In-App-Store erfolgt ja mit den Zugangsdaten zum Kundenkonto, welches für alle MAGIX-Programme gleich ist (Freischaltung/Registrierung). Damit stehen jedem auch seine gekauften Inhalte in jeder seiner verwendeten Programme zur Verfügung, die den Store haben.

Ich habe mir gerade in VDL2018 ein Intro gekauft, was ich jetzt auch in Photostory herunterladen und nutzen kann.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Mayestic schrieb am 15.04.2018 um 13:21 Uhr

Danke dir für die Information BildMacher :) Ich habe das ganze jetzt etwas anders gelöst. Ich habe das gewollte Intro als Clip von Photostory so wie ich es haben möchte erstellen lassen, anschließend das ganze bei Video Deluxe Premiere 16 geschnitten, anschließend in Adobe Premiere Pro gerendert und als mp4 Clip ausgeben lassen. Abert auf Dauer werde ich wohl nicht um ein Upgrade von Video Deluxe Premiere 16 herumkommen.