Hallo liebe Community. Ich habe gestern noch vom Winterangebot Gebrauch gemacht und bei meinem VDL Premium den UpdateService verlängert. In dem Angebot enthalten war auch das oben genannte Software Paket.
Direkt nach der Freischaltung ließ sich das Paket downloaden. Die ersten Musikstücke konnte ich bereits vorhören. Dann jedoch brach der Download plötzlich ab. Nach einem Neustart des Rechners und VDL waren die Stücke dann wieder verschwunden und der Download lässt sich NICHT mehr starten. Nach dem Download-Klick kommt noch die obligatorische 1% Download-Fortschritt, dann erfolgt ... NICHTS mehr ...
Auch über den System-Monitor sieht man, dass keine Download-Aktivität vorliegt. Im Store wollte ich es erneut anklicken, dort ist es nicht mehr verfügbar.
Ich habe jetzt noch einmal unter dem Menü "Hilfe" den Punkt "Meine Store Inhalte downloaden" ausgeführt, die Reaktion ist die gleiche --> keine Download-Aktivität
Was ist da auf dem Magix Store Server los?
Die Rahmenbedingungen sind geprüft. Internet-Zugang läuft sauber auf Hochgeschwindigkeit, Filter im DSL-Modem alle aus, AntiVirus-Software etc. deaktiviert und VDL ist auf dem aktuellen Stand.
Ich habe versucht, ein Ticket zu eröffnen, bin aber an den verwirrenden Wegen dorthin gescheitert. Ständig lande ich auf Lösungshinweisen, die NICHT auf mein Problem abzielen. Keine Ahnung, wie man den Support erreichen kann. Deshalb habe ich das jetzt hier gepostet, in der Hoffnung, dass einer von Euch weiterhelfen bzw. aufklären kann. Danke schonmal vorab.
Magix VdL Premium
Version 20.0.1.73 (UDP3)
es liegen keine weiteren VDL-Aktualisierungen vor
PC mit i7-4770 CPU, 16 GB Ram, 64-Bit-Win10Pro (Version 20H2, Build 19042.804)