Ich habe Video und Audiospur getrennt und die Audiospur gelöscht. Nun möchte ich gerne die Audiospur wieder synchron zur videospur haben. ist dies bei der Magix Version de Luxe 15 premium.
Am einfachsten zieht man den take mit Bild und Ton wieder rein in die Timeline.
Wenn es sich um das ganze Projekt/Film handelt sollte man in einer Sicherungsdatei prüfen ob der Ton noch da ist. Dort kopieren und in das aktuelle Projekt kopieren.
was ich meine ist folgendes: Magix legt immer eine Sicherungsdatei an, das bedeutet, das es eine vorletzte Version gibt. Sie befinden sich normalerweise unetr Datei/ Videodeluxe, z.B.: abreiseStart_BAK2.MV_ Diese kann man öffnen unter: Film laden / "alle Dateien" anklicken, dann sind die zu finden.
Öffnen und unter einem Namen abspeichern. Jetzt kann man die Tonspur kopieren und in den "kaputten" Film bringen. Oder man wiederholt die letzten Arbeitsschritte des "Nachfolgers"
Haben Sie Ihre wichtige Audio-Dateien gelöscht? Sie können mit einigen Tools wie Datenrettung FonePaw die Musik wiederherstellen, um die wichtigen Daten wiederherzustellen.