Hallo,
ich habe vdl plus (Video 360) seit Jahren im Abo. Das Programm führte keine Programmaktualisierungen durch. Sonst gab es seit Jahren keine Probleme mit dem Programm, alles lief einwandfrei. Die bearbeitenden Filme sind keine HD-Filme. Der Magix Support teilte mir per eMail die Maßnahmen mit:
Gehen Sie in die Systemsteuerung und navigieren Sie zu "Programme und Funktionen". Deinstallieren Sie das betroffene Programm mit einem Doppelklick
Anschließend löschen Sie folgende Ordner:
C:\Users\*Ihr_Benutzername*\AppData\Roaming\MAGIX\videodeluxe23_plus
C:\Programmdata\MAGIX\videodeluxe23_plus
C:\Programme\MAGIX\Video Deluxe Plus\2017
Nach der Neuinstallation einschließlich der Zusatzinhalte ruckelt das Bild sehr stark, ein Bearbeiten der Filme ist unmöglich. Der Abspielmarker bleibt stehen, obwohl unter Einstellungen richtig eingestellt. (Leertaste bleibt in aktueller Position stehen, auch ohne diese Einstellung bewegt sich der Abspielmarker nicht). Nur der Ton wird einwandfrei abgespielt. Was ist passiert? Was kann ich machen? Wie komme ich auf die Version 16.0.1.22 vor der Neuinstallation zurück?
Nun meine Daten: Vdl plus 2017 Version 16.02.56 (Vor der Neuinstallation 16.0.1.22) Abo noch bis 08/17 gültig; Intel Core i5 CPU M520 2.40 GHz; Arbeitsspeicher 8 GB; Systemtyp 64 bit Betriebssystem; Laptop Dell OKXGVD ACPI x64; Grafikkarte NVIDIA Quadro FX 880M; Windows 10 home;
Windowsupdate sind aktuell (manuell überprüft)
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Holz-Film
Vielen Dank Fred W. Ich habe Deinen Beitrag gefunden und die Schnellstartfunktion deaktiviert. Jezt ist alles wieder i.0., keine Probleme in der VDl-Filmbearbeitung.
Danke Holz-Film