Gesamte Bild und Ton Elemente plötzlich um ein drittel schneller!! Wie rückgängig zu machen?

PaulPM schrieb am 06.09.2016 um 21:43 Uhr

Ich benutze Magix Video Deluxe Pro 2016.

Keine Ahnung was ich getan habe, aber als plötzlich veränderte sich die Geschwindigkeit aller Elemente aus meinem Projekt. Seien es Videos, Musik, oder anderes.

Was kann ich tun um alles wieder in die Normalzuustand zu versetzen?

Kommentare

Rohe schrieb am 07.09.2016 um 07:41 Uhr

Geschwindigkeit verstellt?

PaulPM schrieb am 07.09.2016 um 10:33 Uhr

Ja die Geschwindigkeit ist bei allen Objekten verstellt (um ein Drittel schneller als ich es eigentlich eingegeben habe). Aber gibt es den eine Möglichkeit die Geschwindigkeit aller Objekte mit einmal zu ändern?

Rohe schrieb am 07.09.2016 um 12:37 Uhr

Ja die Geschwindigkeit ist bei allen Objekten verstellt (um ein Drittel schneller als ich es eigentlich eingegeben habe). Aber gibt es den eine Möglichkeit die Geschwindigkeit aller Objekte mit einmal zu ändern?

Alle Objekte markieren (wie das geht siehe bitte Handbuch) und dann die Geschwindikeit auf 1 stellen.

PaulPM schrieb am 07.09.2016 um 12:41 Uhr

Das habe ich mir auch schon überlegt, allerdings habe ich auch Videodateien in meinem Projekt die ich auf die z.B. 5-fache Geschwindigkeit hochgeschraubt habe...

BilderMacher schrieb am 07.09.2016 um 13:31 Uhr

Werde dir über die Bedeutung und die Funktion der weißen Dreiecke auf den Einstell-Dialogen der Effekte klar, dann ergibt sich ganz von selbst, wie man den falschen Geschwindigkeitseffekt mit nur einem Klick für alle ausgewählten Objekte zurücksetzen kann.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.09.2016, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

PaulPM schrieb am 07.09.2016 um 13:45 Uhr

Vielen Dank ... einige der Backups waren noch super zu gebrauchen :)

Die Idee mit dem manuellen Erstellen eines eigenen Backups werden ich ab sofort übernehmen.

Danke für die schnelle Hlfe :)