Geschnittenen Bereich später wieder rückgängig machen (Pro X4)

ulivids schrieb am 03.10.2012 um 14:15 Uhr

Ich habe einen Bereich in einem Video herausgeschnitten. Später möchte ich diesen Bereich wieder aufleben lassen, als ob ich ihn vorher nicht herausgeschnitten hätte. Das heißt, das nachfolgende Objekt mit dem fehlenden Bereich wieder an das vorhergehende Objekt anschließen, und zwar kontrolliert framegerecht. 

Kommentare

ulivids schrieb am 03.10.2012 um 15:04 Uhr

Zunächst vielen Dank für Deine Antwort!

Das Ziehen mit dem Anfasser kenne ich. Hier bleibt man aber, soweit ich das probiert habe, im Ungefähren.

Wenn das vorher gehende Objekt am heraus geschnittenen Bereich bei 43:53:21 endet, dann möchte ich den entfernten Bereich mit dem Rest genau mit dem Frame 43:53:22 anschließen.  Besonders bei einem Musikvideo wäre das wichtig. In Avid Liquid konnte man die Frames genau kontrollieren. Diese Kontrolle müsste man doch in einem Profi-Schnittprogramm haben!

MadMagix schrieb am 03.10.2012 um 15:19 Uhr

Diese Kontrolle müsste man doch in einem Profi-Schnittprogramm haben!

Diese Kontrolle bietet auch dieses Profi-Schnitt-Programm!

Zoome entweder in die Timeline hinein oder öffne den Objekt-Trimmer! Beschäftige dich bitte mit der Bedienungsanleitung, denn solche BASICS werden dort gut und umfangreich erklärt!

Ebenso gibt es auch in deiner Nähe bestimmt einen Kurs, falls du weiterhin Schwierigkeiten mit der grundlegenden Bedienung haben solltest!