Getrennte Filme brennen

Colorado29 schrieb am 28.11.2010 um 19:08 Uhr

Grüße Euch, es ist zum Mäuse melken. Jetzt habe ich mein Projekt "Rom" in drei Teile aufgeteilt.

Und zwar in Rom 2010 - Rom 2010_01 - Rom 2010_02

Rom 2010 hat eine Laufzeit von 23 Min Belegt beim Brennversuch 6020/4482 MB

Rom 2010_01 Laufzeit 18 Minuten belegt beim Brennversuch 6020 MB/ 4482 MB

Rom 2010_02 Laufzeit 17 Min belegt beim Brennversuch 6020/4482 MB

Also immer die gleichen Zahlen.

Also brennen nicht möglich. Mir ist schon klar, daß ich hier offensichtlich was falsch mache - nur was???

Eigentlich müssten diese drei Filme doch auf eine DVD passen, was ich auch schon geschafft habe. Dann habe ich nur ein zusätzlliches Geräusch mit eincopiert (Wasserfall) am Trevi Brunnen, und seither geht nichts mehr.

Danke für Euere Hilfe- Weihnachten sollte der Film fertig sein.

Grüße Colorado

Kommentare

geschi schrieb am 28.11.2010 um 19:16 Uhr

Hallo

Du hast alle 3 Filme in einen Projekt!!

Deshalb auch immer die gleiche Grösse, brenne mit dem Template deiner AspectRatio, das muss auf eine DVD passen, ausser du hast jetzt mehrere Filme, das ist aber leicht zu überprüfen, klick auf die Filmspule.

Und immer "Alles Encodieren" wählen oder speichere dein Projekt unter einen anderen Namen ab.

Gruss

erigel schrieb am 29.11.2010 um 00:09 Uhr

geschi hat erst einmal Recht. Ziemlich sicher haben Sie alle Filme in einem Projekt. Dies ist vermutlich auch so gewollt.

Auf die DVD sollten diese insgesamt etwa eine Stunde langen Filme aber eigentlich problemlos passen. Wählen Sie die Voreinstellung im Brenndialog entsprechend Ihrer Filme einfach noch einmal aus. Mit der Standardbitrate sollte das passen. Es kann auch sein, dass sich an den Toneinstellungen etwas geändert hat und jetzt 5.1 Ton auf die DVD gebrannt werden soll.