Gibt es bei Magix barierefreie Newletter?

thomaskunath schrieb am 07.10.2009 um 08:46 Uhr
Hallo ... Danke für die regelmäßigen Produktinfos! Ich bin ja auch mittlerweile ein guter Kunde bei Magix. Zu Eurem Es ist für mich leider auch nicht immer möglich mich in der Firma einzuloggen um Bilder zu sehen (diese werden in der erzeugten Mail nicht übernommen!) auch ins Internet darf ich nur begrenzt gehen. Gibt es ein Möglichkeit einen barierefreien Newsletter per Mail zu erhalten? Desweiteren habe ich die Aufgabe meinen PC (Laptop) per WLAN mit meiner HiFi-Anlage zu verbinden und suche eine gute preiswerte Möglichkeit dazu. Hat Magix eine Idee dazu oder vielleicht sogar eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen! Thomas Michael Kunath Newsletter: 6. Oktober 2009

Kommentare

mate58 schrieb am 07.10.2009 um 09:09 Uhr
Hallo Thomas,

ääähhhmmm, ich glaube, du bist hier falsch! So wie ich deine Frage lese, willst du dich an das Magix Team wenden, oder?
Deine Frage erscheint ausserdem etwas wirr.
Auf jeden Fall ist das hier eine Community in der User anderen Usern, die ein Problem mit der Bedienung diverser Magix Produkte haben, helfen.
Nichts für Ungut und
VG
Manni
Aussie-Elly schrieb am 07.10.2009 um 17:24 Uhr
Hi

Also Manni hat da absolut Recht. Wir hier sind nicht "Magix" sondern auch User/Kunden, die sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Allerdings zum Thema "Newsletter" würde ich dir trotzdem gerne was schreiben:
Bei mir werden die Bilder jeweils auch geblockt. Das kann ich dann aber nach Wunsch ändern, indem ich für die gewünschten Nachrichten Popups vorübergehend zulasse. Genauso auf den gewünschten Websiten.
Es handelt sich also um eine Einstellung auf deinem PC.

LG Aussie-Elly
thomaskunath schrieb am 08.10.2009 um 08:45 Uhr
Hallo ...

Danke für die Antworten! Was für für mich nicht erkennbar ist, darauf wurde ich von Euch hingewiesen, aber wie und wo kann ich meine Fragen denn stellen?
Hier bin ich auf dem Pfad: Fragen & Antworten » Internet & Website » Internetdienste & Services . Manni schreibt: "hier eine Community in der User anderen Usern, die ein Problem mit der Bedienung diverser Magix Produkte haben, helfen." Ja, darum geht es mir ja.

Danke auch Dir Aussie-Elly, nur bin ich in der Firma nicht mein eigener Administrator, das kann ich zu Hause schon leisten. Gut, soweit geschnallt.

Trotzdem meine Fragen sind noch nicht beantwortet.
Umgehungslösungen fallen mir dazu schon ein paar ein, aber leider keine praktikable für meinen Firmen-Account.

Zu meiner zweiten Frage: Habe die Aufgabe meinen PC (Laptop) per WLAN mit meiner HiFi-Anlage zu verbinden und suche eine gute preiswerte Möglichkeit dazu. Kennt Ihr Lösungen?
Vielleicht bin ich da ja richtig in der Rubrik, wo sich User/Kunden, die sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen, begegnen.

MfG,
Thomas

Aussie-Elly schrieb am 08.10.2009 um 09:43 Uhr
Hallo Thomas

Ich würde dir empfehlen, genau diese Fragestellung (Verbinden des Laptop mit HIFI-Anlage) noch mal neu hier in der Community einzustellen. Die Chance ist dann grösser, dass diese auch noch von anderen Usern gelesen wird.
Leider weiss ich diesbezüglich auch keinen Rat...

LG Aussie-Elly