Genau, wenn du die Frage so stellst kann dir jeder helfen...*Kopfschüttel*.
Welche Version von Video deluxe? Wo gekauft?
Prinzipiell liegt Video deluxe in der Box immer ein Handbuch bei, bei einer Downloadversion hast du das natürlich nur als PDF (wobei das PDF auch bei der Boxversion mit bei ist).
Wieso hast du keins / was für eine Version hast du denn?
Ich hab die DownloadVersin deluxe 16. PDF hab ich, aber ich lese lieber in Buchform, welches neben dem Monitor liegt. macht es einfacher. Und wieso *Kopfschüttel*? konnt mir eben nicht jeder helfen, sonst hättest Du mir ne Quelle genannt... :-)))
Naja...das "Kopfschüttel" bezog sich auf "Gibt es das Handbuch irgendwo als gedruckte Version" - und "Video deluxe". "Kopfschüttel", weil das alles war was du sagst.
Es fehlte die Version, wo du das Produkt her hast, ob Downloadversion oder Box....und dann erwartest du präzise Antworten. Das ist als wenn ich im Restaurant die Karte geschlossen zurückgebe und sage "Das nehm ich!".
Und meine Antwort war richtig.
Wer eine Downloadversion hat, hat nur das PDF. Das Handbuch einzeln kaufen kannst du nicht, was dir da vorgeschlagen wurde sind Lehrbücher. Wenn du Druckhandbücher willst, warum kaufst du dann Downloadversionen?
Hallöle,
Erstmal herzlichen Dank für die Antworten,
Merostic, präzisere Angaben von mir wären sicherlich hilfreicher gewesen, das es bei der Downloadversion das Handbuch nur als PDF zum Ausdruck gibt, haben die Antworten gezeigt.
Was ich meinte war, dass es vielleicht (wie bei meinem vorherigen Programm Pinnacle Video läuft leider nicht under Win 7, von Markt und Technik ) etwas in dieser Richtung gibt. Scheinbar nicht, nu hab ich es ausgedruckt.