Gibt es diesmal kein Upgrade-Programm für MVD16 auf 17?

Taroko schrieb am 26.09.2010 um 00:03 Uhr

Nachdem ich letztes Jahr durch das Magix-Angebot sehr günstig von MVD15Premium auf die 16 upgraden konnte, und dies ja offenbar die Jahre zuvor auch schon praktiziert wurde, um den Stammkunden einen gewissen Mehrwert zu liefern, würde es mich interessieren, ob das dieses Jahr auch noch geplant ist? Ich fänd es irgendwie unglücklich, für eine nur minimal verbesserte Variante des gleichen Programms knappe 130 € auszugeben. Die Hälfte wie letztes Jahr wäre ok, aber zum Vollpreis würde ich dann doch eher noch 1-2 Jahre warten, bevor ich da wieder zuschlage. Bin kein Profi und nutze sie vielleicht 2-3x im Jahr, das lohnt sich dann schlicht und ergreifend nicht.

Kommentare

freethinker schrieb am 26.09.2010 um 00:29 Uhr

Vor kurzer Zeit wurde von Magix an registrierte Kunden das Upgradeangebot auf VDL 17 Premium zu Preis von 69,99 € per E-Mail geschickt. Das Angebot war bis zum 23.09.2010 gültig.

Ich würde aber nicht im Halbjahrestakt eine neue Softwareversion kaufen.

Wenn VDL 16 läuft und man die Bearbeitung von 3D-Material nicht plant, warum dann VDL 17 kaufen ?

Gruß

Michael

Taroko schrieb am 26.09.2010 um 16:59 Uhr

@freethinker

Danke für Deine Antwort, dann muss ich diese Mail wohl nicht erhalten haben 

Hätte halt den Wechsel in Betracht gezogen, weil ich auf HD umsteigen wollte und die 17er Version offenbar dort Vorteile haben soll. 130€ ist mir das aber nicht wert, daher werd ich wohl auf die 18er oder 19er Version warten müssen.

Wie gesagt, danke nochmal, Frage beantwortet!

joggeropa0 schrieb am 26.09.2010 um 20:11 Uhr

Dann habe ich diese Mail auch nicht erhalten.Um das Upgradeangebot von Magix bis 23.9. handelte es sich um die Plusversion und nicht um Vdl 17 Premium. Nun hoffe ich ,daß vielleicht die kommende Woche ein Angebot uns angeboten wird.

freethinker schrieb am 26.09.2010 um 22:06 Uhr

Da scheint Magix wohl nicht alle Kunden gleich zu behandeln !

Ich habe eindeutig von Magix ein Upgradeangebot für Video deluxe 17 Premium zum Prei von 69,99 € erhalten.

Nur für Nicht-EU-Bürger der Schweiz lag der Preis wohl wesentlich höher.

Ich würde jedenfalls bei Magix mal nachfragen, warum das Angebot nicht an alle Kunden versendet wurde.

Gruß

Michael

Taroko schrieb am 15.10.2010 um 22:09 Uhr

Tja, was für ein Glück, dass MAGIX diesmal nicht an alle Stammkunden ein Upgrade-Angebot verschickt hat, denn so konnte ich mir gerade die 17 Premium Vollversion für 29,- EUR von mediamarkt.de downloaden - inklusive der ganzen Bonussoftware :D