Hallo alle zusammen,
habe seit wenigen Wochen Website Maker 4 im Einsatz und für meinen Fussballverein in dem ich spiele eine Page aufgezogen und auf unsere Domain exportiert (www.fortunafrankfurt.de) - Soweit steht die Page auch allerdings "vermisse" ich einige Dinge die ich gerne mit einbauen würde, die es schlichtweg aber nicht gibt - Ich bin durch Zufall irgendwann mal auf eine Art - Was kommt als nächstes für WM4 - gekommen finde aber net mehr wo das war - war irgendne Magix Info Seite oder sowas ?!?
Hier ma die Punkte die mir auf meiner page noch fehlen - und JA ich weiss ich könnte einen externen Link einbauen - das finde ich aber unpro um ehrlich zu sein - weiss auch ciht was an einer Shoutbox z.B. so schlimm ist diese möglich zu machen --- what ever - see my point below
Shoutbox - Weiss dafür is das GB da aber man will sich ja auch ma so einfach ma unterhalten oder kurze News mitteilen o.ä.
Gästebuch - Habe die Deluxe Version vom WM4 sind auch viele Vorlagen für jeden Mist, aber nur 5 Gästebuch-Vorlagen die allesamt, finde ich, nicht wirklich Pro aussehen ( correct me if im wrong )
Votings - Eine einfache Votingabfrage z.B. gefällt dir die Page Ja / Nein
RSS Feeds - Da die Page für unseren Fussballverein ist, hätte ich gerne so ne Art Breaking News als RSS Feed eingefügt der als Banner durchläuft was so in der Fussballwelt passiert ( 1.BL / 2.BL )
GoogleMaps - Einbinden von der Karte für unsere Umgebung (Wie finde ich den Sportplatz ) mit Real Zoom Funktion wie auf der GoogleSite eben - OK habe nun mir es von der googlemaps rausgeschnitten und eingefügt als Pic aber fänds klasse wenn man die zoomfunktion usw benutzen könnte wie auf der Google-Page eben ( P.S. Bild rauskopiert und ganz brav die Quelle angegeben sonst gibts ja haue *g* )
Alles in allem wo kann man sehen was Magix so plant für die nächsten Neuerungen so das ich mir schonma Gedanken machen kann wie ich es einbaue Evtl wo gibt es so ne Art Diskussionsforum wo so Neuerungen vorgeschlagen werden und seitens Magix mitgeteilt wird was umgesetzt wird?
Sind diese dann einfach irgendwann Online im WM4 oder muss ich mir dann wieder was neues kaufen ?
Danke im voraus
Und würde mich natürlich freuen wenn ihr auch mal auf der Page ma vorbeischaut und evtl Verbesserungsvorschläge hättet :)