Hallo zusammen,
ich habe hier schon nach Antworten auf meine Frage gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Ich habe den WD 7 und möchte gerne Fotogalerien zu Veranstaltungen erstellen. Leider sind die vorhandenen Fotogalerien viel zu klein, da ich teilweise ca. 100 Bilder pro Galerie habe. Ich dachte ich hätte die Lösung gefunden indem ich einfach die Fotos auf der Seite angeordnet habe und man durch Anklicken eine Diashow starten konnte. Super war, dass die Diashow auch auf dem Smartphone funktioniert hat und man einzelne Bilder direkt speichern konnte. Aber es war auch sehr zeitaufwendig.
Das hat also gut funktioniert - bis ich die 2. Seite nach dem Prinzip erstellen wollte und die Meldung kam, dass kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht?! Ich dachte durch mein Hosting-Paket habe ich ausreichend Platz für viele Bilder, aber das stimmt so wohl nicht.
Beim Website Maker gibt es tolle Galerien, in die ich so viele Fotos ziehen kann wie ich möchte. Man sieht die Bilder in Kleinformat und wenn man draufklickt öffnet sich eine Diashow. Sowas hätte ich auch gerne für den WD7 – ohne Speicherplatzproblem?
Gibt es da eine einfache Lösung, die ich übersehen habe?
Vielen Dank schon mal... & Grüße