gibt es eine richtige Film- oder Exporteinstellung wenn der Film veröffentlicht werden soll auf meiner homepage

twenty5 schrieb am 07.02.2013 um 22:20 Uhr

folgendes Problem:

wenn ich den bearbeiteten Film exportiere z. B  Web Qualität und Windows Media Video funktioniert nach dem Export alles gut. Der Film läuft einwandfrei mit Windows Media Player. Qualität ist gut. (Filmeinstellung: PAL Full HD 50p 16:9 50 fps) (Export: Web Qualität, Mindows Media Video WMV) Wenn ich diesen Film dann auf meine Homepage (Strato ) hochlade gibt es sog. Artefakte und der Film läuft teilweise ruckelig. Habe auch HD Qualität 1 und 2 versucht und die Filmeinstellung auf 25fps gesetzt, mit gleichem Ergebnis. Wer kann mir helfen? Ich verweifle weil ich deswegen (Homepage) die Kamera Sony (Full HD, AVCHD) gekauft habe . Ich arbeite mit Video deluxe 2013 plus

Kommentare

geschi schrieb am 07.02.2013 um 22:36 Uhr

Ich denke es liegt an einer falschen Fieldorder, du gibst in P aus, aber deine Videos werden TFF sein.

Weist du Full HD und AVCHD sagt einmal garnix in welchen Format nimmst du auf, 1080i oder 1080p?

Ehemaliger User schrieb am 08.02.2013 um 06:12 Uhr

schau dir mal die größe an, die du exportierst,daran solltest du schon erkennen wie gut die Qualität ist, wmv ist ein format was klain ist , aber dadurch auch viel qualität verliert, versuche es mal mit mp4 oder besser erst mal mit flv, dann könnte es besser sein.