Gibt es keinen "Einzähler" bei Music Maker 2017???

VOXS schrieb am 09.02.2017 um 18:35 Uhr

Als Gitarrist spiele ich die meisten Saiten-Instrumente selbst ein. Nun habe ich in der Testversion von MuMa keine Möglichkeit gefunden, einen "Einzähler" einzustellen bevor die Aufnahme beginnt - also z.B. vier hörbare Klicks VOR der eigentlichen Aufnahme. Auch das Handbuch schweigt sich darüber aus. Das kann doch nicht sein..?

Kommentare

VOXS schrieb am 11.02.2017 um 19:23 Uhr

@Ize
Natürlich benutze ich Samplitude Pro X - aber nachdem so dermaßen viele Probleme mit dem Programm haben, musste ich mir die Testversion einfach installieren, um mir selbst ein Bild zu machen.

Ehemaliger User schrieb am 11.02.2017 um 19:34 Uhr

wenn brauchst du eine vollversion, sonst kannst du viele probleme nicht nachvollziehen, und wenn du damplitude hast, müsste der MusicMaker bei dir auch laufen, wie bei mir

Ehemaliger User schrieb am 11.02.2017 um 19:40 Uhr

da fehlt freeze, eigentlich mit die wichtigste funktion, dann weiterhin mehrkanalaufnahme, hardwarecontroler einbindung

VOXS schrieb am 11.02.2017 um 19:42 Uhr

@Janvo

Ich arbeite schon etwas länger mit verschiedenen Musikprogrammen. In sofern "laufen" die Programme bei mir und der Unterschied zwischen einer 30-Tage Testversion zur Vollversion sollte nicht vorhanden sein! Und wenn es keinen "Einzähler" gibt, gibt es eben (noch) keinen. Punkt. Lesen und verstehen hilft manchmal ;-))