Gif animation erstellt, nicht genutzt trotzdem im Webspace...

derhaarkiller schrieb am 25.03.2011 um 20:15 Uhr

Hallo Magix-User,

Ich habe einige Gif Animationen erstellt (große Dateien). Die letzte gefällt mir nun. Dennoch sind alle anderen Gif Animationen noch im Web-Space, werden also mit hochgeladen und sind noch bei meinem Hoster zu finden. Jetzt weiß ich nicht wie ich die löschen kann....

Danke

DerHaarKiller

Kommentare

bunki schrieb am 25.03.2011 um 22:56 Uhr

Hallo derhaarkiller,

ich vermute Du hast as dem Webdesigner heraus dein Projekt übertragen.

Soweit ich weis prüft das Programm nicht ob Dateinen, in deinem Fall die Animation noch gebraucht wird.

Dann solltest du dich mal mit einem FTP Programm beschäftigen. Damit kannst du auch geziehlt Daten übertragen, und auch wieder löschen. Mache ich nur so.

Meine empfhelung (wenn du mit Firefox arbeitest) FireFTP. Einfach bei in der Suchmaschine FireFTP eingeben Installieren und Zugangsdaten (vom Hoster) eingeben, Fertig. Du kannst damit auch mehrere Projekte (Websits) bearbeiten. Vielleicht bietet Dein Provider ein eigenes an, schau mal nach.

Gruß Bunki

derhaarkiller schrieb am 26.03.2011 um 09:25 Uhr

Hallo Bunki,

na so ein Quark. Werde ich das wohl auch in Zukunfr so machen. Aber im Moment ist das Datenmanagment von Magix Web Designer noch so gut, das ich bei Strato 90% Frei habe. Somit ist es für mich nicht so schlimm, das die Daten dort rumoxidieren. Außerdem komme ich bestimmt bald auf die Idee die Internetseite neu zu machen und dann ist der Datenmüll auch weg.

Ich dachte eher, das ich eine Einstellung übesehen habe oder sowas.

Danke erstma..

DerHaarKiller