Hallo ich würde gerne über ein Bild aus der Dekoration die Birne über einen Kopf machen. So weit klappt das auch, nur ich bekomme das schraffierte Kästchen nicht weg. Wäre klasse wenn ich Hilfe bekommen könnte. Danke
ein Screenshot ist wenn Du ein Bild von Deinem PC - bzw. einen Ausschnitt - machen würdest.
Zu Deinem Problem mit dem "Kästchen": mach`einfach weiter, wenn die nächsten Bilder eingegeben sind und Du auf Wiedergabe gehst, müßte das "Kästchen" weg sein.
ein Screenshot ist wenn Du ein Bild von Deinem PC - bzw. einen Ausschnitt - machen würdest.
Zu Deinem Problem mit dem "Kästchen": mach`einfach weiter, wenn die nächsten Bilder eingegeben sind und Du auf Wiedergabe gehst, müßte das "Kästchen" weg sein.
Gruß annegleb
Hallo annegleb. Super hat geklappt. Tota blöde, hätte mal einfach weiter machen sollen. Super danke nochmals. Ein frohes Fest aus dem Sauerland.
hallo bantam,