gigantische Log-Datei

Lieven schrieb am 24.12.2019 um 22:41 Uhr

Ich habe soeben eine Log-Datei gefunden, die ungewöhnlich groß ist. Ich würde sie gerne löschen, bin aber nicht sicher, ob ich das einfach machen sollte. Sie liegt im Ordner C:\Users\Lieven\AppData\Local\Temp\MAGIX\UPS und ist über 56 GB groß. Ja, das ist kein Tippfehler. 56 Gigabyte. Die Datei füllt also quasi ein Viertel meiner Festplatte. Die sonstigen log-files, die man da findet, sind nur wenige KB groß.
Es gab in diesem Zusammenhang keinerlei Fehlermeldungen oder sonstige seltsamen Störungen. Ich werde diese vermutlich einfach löschen, aber dennoch... Hat das schonmal jemand erlebt? Wo kommt das her?

Kommentare

IlyBag schrieb am 24.12.2019 um 22:52 Uhr

Halo @Lieven, die Datei kannst Du getrost löschen. Das ist nur eine Logdatei, die wieder geschrieben wird. Beobachte dann mal ob die wieder so groß wird. Das ist sicher nicht normal...

Frohes Fest
der Ily

Legende:
wlkikiv: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
lmgtfu: Lass mich das für Dich Googlen

Equipment:
- Workstation: CPU: Ryzen 5 3600, RAM: 16GB, GFX: Radeon Pro W5700, Monitore: 2,5K 27"/4K 27" (10-Bit HDR Panel), HD: 1TB SSD/HDDs
- Cams: Sony PXW-Z190, Canon EOS 550D, kleine Actioncam, Gimbal
- Streaming/Recording: Intel Realsense, Elgato HD 60 S, Zweit HDMI Grabber, Steinberg UR12, Rode NT1, Akai APC Key 25 (als Ableton und OBS Controller), Blackhog b-explorer (ED Controller)
- Software: Win10 Pro, OBS, VPX, Resolve, Ableton Live, NI Komplete

Lieven schrieb am 28.12.2019 um 08:27 Uhr

Vielen Dank. Ich habe die Datei nun gelöscht und alles funktioniert weiterhin ganz normal.