MAGIX dulded keine RE mehr von ebay. Ich gehe auch mal davon aus, dass die Aktivierung dann durchgeführt werden soll und der alte Kunde noch registriert ist.
Am besten dann eine Mail an upgrade@magix.net senden mit der SN. MAGIX prüft das anschließend alles.
Mich interessiert das Thema nur, weil viele Magix Software in ebay kaufen (ich eingeschlossen) und Probleme haben, da sie keine Rechnung vorliegen haben, und Verkäufer das mit deregistieren + Orginalrechnung nicht wissen, da nirgends darauf hingewiesen wird und im ganzen Internet solche User verärgert sind deswegen, da anscheinend das mit der Orginalrechnung beim wieder freischalten nicht auf der Verpackung steht, und der neue Magix User in die Falle tappt.
Fragt man einen VK in ebay könnten Sie meisens keine Orginalrechnung vorweisen, denn fast niemand hebt eine Rechnung jahrelang auf.
Von 20 Verkäufern wußten nur 3 das mit Deregistrieren und Orginalrechnung (bei ebay.de und ebay.at und willhaben.at)
Ich finde das für nachdenkenswert !!!!
Da ich ja selbst schon Probleme hatte (kann MVDL 17 premium dadurch nicht mehr verwenden) dachte ich mit ich beschäftige mich einmal ganz genau mit diesen Thema.
OK, also gilt eine ebay Rechnung auch nicht von gewerblichen VK nicht als Bestätigung für den Support, sondern nur die Orginalrechnung (amazon, Geschäft, mediamarkt) etc.