GOYA - Brennersuche

goedeke schrieb am 04.04.2011 um 17:13 Uhr

Hello!

Bei meinem Versuch vor 2 Tagen, mit GOYA eine DVD zu brennen, wurde mir vom Programm mitgeteilt, es würde kein Brenner vorhanden sein.

Tatsächlich sind 2 Brenner installiert und arbeiten einwandfrei.

Ich konnte nämlöich mit - WINDOW 7 - direkt vom Desktop den Brennvorgang starten.

Meine Befürchtung dahingehend, bezieht sich zusätzlich auf - "Video de Luxe 2006" - , dass hier ebenfalls keine Brennmöglichkeit besteht. Ich bin eben dabei einen Film zu schneiden und würde bevor ich das Projekt zu Ende bringe gerne wissen, was mich erwartet.

Sollte Video de Luxe ebenfalls keinen Brenner finden, wäre sehr viel Arbeit umsonst gewesen.

Gruß  goedeke

Kommentare

geschi schrieb am 04.04.2011 um 17:18 Uhr

Hallo

Windows7 und VDL2006 funktioniert nicht!!

Für Windows7 benötigt man andere Brennroutinen von der Supportseite.

goedeke schrieb am 04.04.2011 um 17:56 Uhr

Hello !

Erstmal danke für Deine Antwort.

Kannst Du mir eventuell mitteilen, welche Brennroutinen ich benötige ?

Ergänzend dazu, ich kann mit dem PC nur arbeiten - von Systemen und dergleichen habe ich keine Ahnung.

Gruß  goedeke

Hallo

Windows7 und VDL2006 funktioniert nicht!!

Für Windows7 benötigt man andere Brennroutinen von der Supportseite.

marion51 schrieb am 04.04.2011 um 19:21 Uhr

die 6er version kannst du vergessen. funkt unter win 7 nicht.

empfehlung:

vdl 17 plus oder premium (angebot sonderedition)

vdl16 plus für 39,-euro bei pearl.de

gruß

goedeke schrieb am 04.04.2011 um 19:49 Uhr

Hello !

Danke für Deine Antwort.

Kannst Du mir sagen, ob bei den von Dir empfohlenen Versionen die Wiedergabegeschwindigkeit zu ändern ist und ob auch eine Abspielung rückwärts möglich ist, wenn vorher die Video- u. Adiospur getrennt wurde. Ist in der 2006er Version unter Effekte selbst gestalten integriert.

Welche Version würdest Du mir empfehlen? brauche nicht unbedingt den letzten Touch, aber doch eine brauchbare Sache.

Danke für Deine Hilfe goedeke

die 6er version kannst du vergessen. funkt unter win 7 nicht.

empfehlung:

vdl 17 plus oder premium (angebot sonderedition)

vdl16 plus für 39,-euro bei pearl.de

gruß

geschi schrieb am 04.04.2011 um 19:56 Uhr

Kannst Du mir sagen, ob bei den von Dir empfohlenen Versionen die Wiedergabegeschwindigkeit zu ändern ist und ob auch eine Abspielung rückwärts möglich ist, wenn vorher die Video- u. Adiospur getrennt wurde. Ist in der 2006er Version unter Effekte selbst gestalten integriert.

Na, klar.

Mein Tipp: die Trial der VDL17Premium Sonderediton, die ist 30 Tage gültig zum Testen.