Video de Luxe Plus 2017 Vers.16.0.0.4.102 Windows 10 Prof. 64 bit Ich arbeite viel mit den Lautstärkeabsenkungen. Zuerst sind alle grafischen Darstellungen zu diesem Feature korrekt angezeigt. Nach einigen Neustarts des Projekts aber stellte ich schön öfter fest das sich einige Darstellungen der Lautstärkeabsenkungen verschoben haben.( Siehe Foto) Und dies ohne mein eingreifen. Aber das Schlimmste ist, das diese Verschiebung nicht zu beseitigen ist. Die betreffende Absenkung lässt sich alleine weder entfernen noch an den Anfassern korrigieren. Warum diese Verschiebung auftritt ist mir rätselhaft. Das ganze passiert mal und mal nicht aber immer ohne mein dazutun. Das aktuelle Projekt ist fertiggestellt und auf eine DVD gebrannt. Ich möchte aber die korrekte Abbildung und Funktion dieses Features haben und auch weiter benutzen. Bitte teilen Sie mir mit warum sich einige von diesen Darstellungen von alleine verschieben, wie ich das verhindern kann und wenn schon passiert, wie ich das reparieren kann, ohne das ganze. fertige Projekt zu gefährden. Ich bitte um eine Zeitnahe Auskunft.
Des weiteren habe ich festgestellt, das mein PC mit zunehmender Länge des Projekts, also ab ca. 90 Min. und länger, anfängt immer langsamer zu werden. Das Arbeiten mit VdL plus 2017 wird dann zum Stress. Mausbefehle werden mit Verzögerung ausgeführt. Der ganze PC reagiert ungewöhnlich. Manchmal friert das Programm für 3-5 Min völlig ein um dann danach wieder frei zu werden. Rückgängig machen und Schneiden dauert dann ebenfalls sehr lange. Wie Sie sehen können ist meine Hardware eigentlich mehr als ausreichend.Motherboard ASUS Z170 Pro Gaming, Grafiktreiber NVIDIA Geforce GTX 970 sind auf dem aktuellem Stand, 32 GB RAM und CPU Intel Core i7 6700K 4.00 GHz. Ich kann mir das nicht erklären.
Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen M.Günther