Gratis eBook von Computerbild Helmut-Galonska schrieb am 16.11.2020 um 18:02 Uhr Das Registrieren und Installieren dieses eBooks nach Eingabe der E-Mail und Name funktioniert nicht keine Reaktion nach Klick Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 16.11.2020 um 18:04 Uhr Hallo! Du scheinst dich verlaufen zu haben. Ein eBook? Von MAGIX oder was meinst du? Wo besteht der Zusammenhang zu MAGIX Video deluxe? Helmut-Galonska schrieb am 16.11.2020 um 18:33 Uhr kein verlaufen eBook ist von Mark u. Technik und Computerbild verteilt es gratis allerdings über die Anmeldung mit E-Mail und Name bei Magix BilderMacher schrieb am 17.11.2020 um 04:53 Uhr kein verlaufen eBook ist von Mark u. Technik und Computerbild verteilt es gratis allerdings über die Anmeldung mit E-Mail und Name bei Magix Ja, und was hat das jetzt mit Video deluxe zu tun? Hatte ich doch schon gefragt! Wenn du dich bei MAGIX anmelden sollst, gibt es dazu eigentlich immer einen Link zum Portal. Die MAGIX-Homepage kennst du? Da kannst du dich anmelden/registrieren. Helmut-Galonska schrieb am 18.11.2020 um 10:49 Uhr vielen Dank für den Versuch mir zu helfen aber Markt u .Technik der Verlag dieses eBooks hat den Fall gelöst Noch mal vielen Dank und einen schönen Tag 1