Kommentare

BeRo schrieb am 06.11.2014 um 11:56 Uhr

[...] habe mit der neuen Version eine HP aus der alten Version(8prem) importiert [...]

"importiert"

Das ist wahrscheinlich die Ursache Deines Problems. Um eine Projektdatei einer älteren WD Version zu öffnen, genügt i. d. R. ein Doppelklick auf die Projektdatei (dateiname.web).

Probier' das mal...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 06.11.2014, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

rekado schrieb am 07.11.2014 um 15:35 Uhr

Hallo,

habe den Ratschlag befolgt, hat aber leider nicht geholfen. habe immer noch einen grauen Hintergrund. Dann kommt meine farbige Web-Hintergrundfläche. Einige Objekte sind verschoben. Die Seite wird im Vorschaufenster richtig angezeigt.

BeRo schrieb am 07.11.2014 um 21:56 Uhr

[...] hat aber leider nicht geholfen.[...] Die Seite wird im Vorschaufenster richtig angezeigt. [...]

Und wo siehst Du, das der Inhalt nicht stimmt?

Poste doch mal die URL zu der Seite. wahrscheinlich lässt sich das Problem dann schnell lösen...

CU

Zuletzt geändert von BeRo am 07.11.2014, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.

rekado schrieb am 08.11.2014 um 08:47 Uhr

Hallo,

der Inhalt der Seite(n) wird in der Browseransicht und auch nach Aufruf der Website richtig angezeigt. Mein Problem ist die beschriebene Ansicht im Bearbeitungsfenster.

Gruß

RK

BeRo schrieb am 08.11.2014 um 11:12 Uhr

[...] Mein Problem ist die beschriebene Ansicht im Bearbeitungsfenster. [...]

Wenn im WD Editorfenster eine Seite so chaotisch angezeigt wird, wie Du es beschreibst, die Seite nach dem Export/Upload aber in Ordnung ist, dann habe ich keine Idee, woran das liegen könnte.

Poste doch mal einen Screenshot von dem Mirakel.

CU

--------------------

P.S.

Das "CU" ist kein Namenskürzel, es steht als Kurzform für "See You", was so viel bedeuten soll wie „Tschüss“/„Man sieht sich!“/„Bis gleich...“

Zuletzt geändert von BeRo am 08.11.2014, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.