Gutscheine einlösen

FloStri schrieb am 17.05.2018 um 17:31 Uhr

MMM Premium 2018

Ich kann meine Gutscheine (waren bei meiner online hier gekauften Lizenz dabei) nicht einlösen, da die meisten Artikel reduziert sind. Vermutlich laufen die Gutscheine ab, wenn die Preise wieder hochgesetzt werden. Der Versuch, ein nicht reduziertes Instrument für 30 Euro zu erwerben und dafür 2 Gutscheine zu je 15 Euro zu verwenden, schlägt fehl, da ich nur einen Gutschein eingeben kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Gutscheine in Guthaben zu verwandeln und davon dann abzubuchen? Vermutlich nicht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Vielleicht kriege ich hier aber Hilfe, würde mich freuen.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 17.05.2018 um 19:09 Uhr

Hallo!

In irgendeinem Beitrag (zum Music Maker) wurde kommentiert, dass auf alle Produkte im In-App-Store der Jubiläums-Rabatt gilt und dadurch erworbene Gutscheine nicht eingelöst werden können.

Ich müsste nach im suchen, das würde ich dir ans Herz legen, es selbst zu tun.

Davon abgesehen, schlage ich vor, dass Du Dich an den MAGIX-Vertrieb wendest und dich darüber informieren lässt, wie das geregelt wird und wie lange Deine Gutscheine Gültigkeit besitzen.

Darüber hinaus bitte die AGB beachten (§ 5 PREISE UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN; ONLINE-GUTSCHEINE).

Einen Beitrag habe ich dir mal rausgesucht ...

https://www.magix.info/de/forum/bonus-freischalten-aber-wie--1205205/?page=1

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.05.2018, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

FloStri schrieb am 18.05.2018 um 11:51 Uhr

Danke für die Hinweise, werde mich wohl an den Vertrieb/Support wenden müssen.