Habe fehler gemacht ;-)

Sascha-Schmitt5493 schrieb am 16.06.2022 um 22:20 Uhr

Hallo meine Lieben,

habe folgendes Problem.....ich habe mir Magix Video Deluxe gekauft mit einer CD. und dort war ein Voucher Code den ich einlösen kann und darf. nun habe ich ausversehen eine falsche Mail adresse (statt de habe ich net geschrieben) nun jetzt ist dieser Voucher Code laut System weg. jedoch habe ich ja keine Möglichkeit diese nicht vorhandene Mailadresse abzurufen und den Freischaltcode bsp P3XXXXXXXXXX einzulösen. Wie komme ich nun an diesen Freischaltcode bsp P3XXXXXXXXXX ran? kann ich irgend wie meine richtige mailadresse angeben und es dann mir zu kommen lassen? Falls ihr nicht weiter weisst wäre ich sehr dankbar wenn man mir eine mailadresse zum support geben kann (mit echten menschen). Liebe Grüße

Kommentare

BilderMacher schrieb am 17.06.2022 um 05:43 Uhr

Hallo,

warum glaubst du, dass es hier im Forum keine echten Menschen gibt?

Falls ihr nicht weiter weisst wäre ich sehr dankbar wenn man mir eine mailadresse zum support geben kann (mit echten menschen).

Du kannst den SUPPORT über die Produktseiten erreichen.

Hier ist an Werktagen von 10 bis 15 Uhr ein Chat online oder du rufst beim Kundenservice an.

https://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/#c71158

E-Mail: infoservice@magix.net

Telefonische Kaufberatung

Montag bis Freitag

von 10:00 - 16:00 Uhr

Telefon: +49 (0)5741 3455-31

Quelle: https://www.magix.com/de/support/kundenservice/
Follow us: Facebook

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Sascha-Schmitt5493 schrieb am 17.06.2022 um 07:43 Uhr

Hallo Bildmacher,

vielen lieben Dank für die schnelle Reaktion. Gerne versuche ich mein Kommentar mit dem "echten Menschen" zu erklären. Selbstverständlich sind hier im Forum echte menschen 😆 doch ich meinte damit ein Kundensupport wo ich mit jemanden schreiben kann/darf die mir ggf. die Berechtigung / Befugnis etc, haben mir ein Freischaltcode zu meiner richtigen Mailadresse zusenden könne, denn ich wollte nicht das ich dann netterweise zum FAQ weiter geleitet werde. Jedoch bedanke ich mich für die sehr gute Hilfe deiner Seite und werde dementsprechend mich um ab 10:00 Uhr mit dem Support korrespondieren.😁