Das Programm springt immer in den Trial-Modus! Habe aber mein vorhergehendes Programm gelöscht da es nicht mehr richtig funktioniert hat! Ist es mein Fehler??
du hast doch sicher eine Seriennummer bekommen? Die steht in der Kaufbestätigung. Diese eintragen und deine E-Mail dazu und dann registrieren und freischalten.
Sonst müsstest du uns mehr Informationen liefern, wenn das Registrieren nicht funktioniert. Oder du wendest dich gleich an den Support.
Danke für den Tipp!! Ich glaube bin selber dahinter gekommen! Habe die alte Version wieder installiert! Jetzt läufst wieder! Aber ich habe mir ein Update (2021)gekauft, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das so einfach drüber installieren kann?? Wäre sehr dankbar, wenn ich nochmal Bescheid kommen würde!! Danke
Habe mir die Version MAGIX Video deluxe 2021 gekauft! vorher hatte ich die Version 2019! Aber jetzt braucht das Programm immer so lange bis es alles erledigt. Beim Start kommt auch immer das Bild von 2019 Programm! Was mache ich nur falsch??