Habe moment die Version 12.0.12.4 und möchte gerne auf die neuen version updaten.Schon mehrmals versucht,installiert sich nicht.Was ist da los

vfcwvideo schrieb am 24.01.2014 um 10:04 Uhr

Hallo,

Habe moment die Version 12.0.12.4 und möchte gerne auf die neuen version updaten.Schon mehrmals versucht,installiert sich nicht.Was ist da los.

Vor 3-4 Tagen mußte ich mein X Pro5 neu installieren.Anschließend Aktualisieren aufgerufen und installieren lassen.Anstatt auf die neue Version,zeigt mir Info,dass ich noch immer die Alte Version von 12.0.12.4 habe.Schon mehrmals wiederholt und immer das selbe.

Kommentare

geschi schrieb am 24.01.2014 um 10:59 Uhr

Hallo

Welches BS hast du?

vfcwvideo schrieb am 24.01.2014 um 11:21 Uhr

Was heist BS??

Soll das Betrieb-Software sein!!

Wenn ja,Win 7 64bit

geschi schrieb am 24.01.2014 um 11:36 Uhr

Win7.

Kommt irgendeine Fehlermeldung?

Versuche einmal das Programm als Admin zu starten und dann das Update ausführen.

Berichte dann wieder.

marion51 schrieb am 24.01.2014 um 12:01 Uhr

mein X Pro5 neu installieren

hast Du davor mit diesem Tool deinstalliert:

https://support2.magix.com/customer/de/node/112123

Dann firewall und Virenscanner aus. Dann Neuinstallation. Dann sofort Update (auch manuell)

herunterladen. Dann Installieren. Danach Programmreset durchführen. Da Du sicher registriert bist, ist ein

manuelles  Herun terladen kein Problem.

vfcwvideo schrieb am 24.01.2014 um 12:15 Uhr

Hallo,

erstmal Danke.

habe ein anderes Programm was nicht mit Magix zu tun hat.

Da tritt der gleiche Fehler auf. 

Win zeigt ins gesamt 15 Fehler auf,muß warscheinlich das ganze Sytem neu auf spielen.

Werde morgen mal anfangen mit neu installieren.

Wede mich danach melden,ob alles in Ordnung ist.

Gruß Franz

vfcwvideo schrieb am 02.02.2014 um 20:00 Uhr

Hallo,

hat etwas länger gedauert,im Haushalt lief ein El.Gerät nicht,mußte mich darum kümmern.

Nach langen hin und her,habe ich mich entschlossen,Win7 neu auf zuspielen.

Es läuft wieder,ob nichts wär.Konnte auch nicht ausfindig machen,wo der Fehler lag .

Edenfalls Danke für die Hilfe.

Gruß Franz