Habe neues Laptop bekommen, und hab das programm aber am alten pc.

Ehemaliger User schrieb am 14.07.2011 um 13:33 Uhr

Sehr geehrtes Magix Team,

Als erstes DANKE für ein so spannendes und kompatibles Programm wie VIDEO DELUXE 17 PREMIUM HD.
Der Grund für mein Schreiben ist, dass ich ein Notebook gekauft hab, und deswegen das Programm jetzt vom alten PC in das neue Notebook einspielen möchte.
Wie funktioniert das jetzt?Kann ich das Programm einfach mit der selben Installations-CD ins Notebook installieren?Oder brauch ich eine neue Registrierungsnummer?
Würde mich da echt sehr freuen, wenn Ihr mir da raushelfen könntet.
Ich hab natürlich die Originalbox mit der Rechnung bei mir.(Kann sie auch bei Bedarf einscannen und schicken).

DANKE schonmal im voraus,
Mit freundlichen Grüssen,  AKPINAR Eddy

Kommentare

Irra schrieb am 14.07.2011 um 14:39 Uhr

Bis zu 3x kann man problemlos installieren (aber natürlich nur 1x nutzen). Seriennummer eingeben und "ist schon registriert" klicken. Wichtig ist, dass du die gleiche e-mail-Adresse benutzt.

Ach ja, hier ist nicht Magix, sondern User wie du und ich, die versuchen sich gegenseitig zu helfen.

Zuletzt geändert von Irra am 14.07.2011, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Ehemaliger User schrieb am 14.07.2011 um 16:05 Uhr

Liebe Irra, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du mir durch die INFO geholfen hast.Ein sehhhrrrr grosses DANKESCHÖN.Eddy