Habe das gute Stück unter WIN XP-Prof laufen . Geht alles nur beim Export eines Arangements spielt das Ding Verückt. Er erzeugt jede Menge Dateien aber nur Schrott. Hat jemand zufällig einen Patch für dem MM 7?
Danke fürdie INFOS. Kleine Bemerkung am Rande Hinsichtlich des Alters des MM7.
Ich Benutze den MM7 nur Gelegentlich zur Video und Tutorial Erstellung/bearbeitung. Die Produkte von Magix haben einen ZweiJahres Zyklus Hinsichtlich des Supportes. Also wenn MS wieder ne Neue WIN Version auf den Markt bringt kann ich mir wieder ein neues Programm kaufen (Gibt ja keinen Support dann mehr)?Das kann es ja wohl nicht sein. Warum Funktionierende Dinge wegschmeißen nur weil was neueres auf dem Markt ist.
Meine Frau ist auch schon über 10 Jahre bei mir, bestimmt gibt es was jüngeres, aber ist das NEUE immer Besser.Meine Waffensammlung enthält viele Alte Stücke, ich kauf doch nix Anderes nur weil es Neu ist.
Nun Denn ich habe eine Lösung gefunden, auch ohne Patch. Das Problem bei XP ist der Windows Mediaplayer. Fehlende Codecs will er aus dem Internet herunterladen (AVI Dateien), geht aber nicht da XP nicht mehr Unterstützt wird.Anscheinend greift der MM7 direkt beim Export auf den Mediaplayer zu.
Nun bin halt den kleinen Umweg über den Video deluxe Prof. gegangen.
Wir, die User und Kunden von Magix wären unzufrieden, wenn die Firma ihre Software nicht laufend überarbeiten und verbessern würde. Ich möchte teilhaben an den neuesten Techniktrends (soweit ich mir das leisten kann). Ich würde nie auf die Idee kommen, mit einem alten System, das unsicher, unpraktisch und überholt ist, zu arbeiten.
Jeder hier hat Verständniss dafür, dass du deiner Frau die Treue hälst. Aber bei bei deinem Betriebssystem solltest du die Scheidung einreichen.