Kommentare

BilderMacher schrieb am 23.06.2013 um 08:45 Uhr

Habe Videos bei "Zeigen und diskutieren" eingestellt und möchte diese jetzt löschen,

[ ... ]

und Angaben zu Videos bearbeiten...

Öffne die jeweilige Medien-Datei, dann findest du hinter dem Link "Mehr" unter der Beschreibung die Optionen "Medium löschen" und Mediuminformationen ändern":

ausserem möchte ich mein Profilbild löschen

Klicke "Meine Übersicht" an und auf "Profilseite editieren" kannst du dann über "Durchsuchen" dein neues Bild auf der Festplatte wählen. "Speichern" lädt das Bild hoch und schließt den Vorgang ab:

Das Bild aber ganz löschen, um wieder die "Mensch-ärgere-dich-nicht"-Figuren angezeigt zu bekommen, geht nicht. Bzw. du kopierst/speicherst das user_male.gif, erstellst mit einem Bearbeitungsprogramm davon eine *jpg-Kopie und wählst es dann als dein Bild aus.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.06.2013, 09:10, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

vierkomma schrieb am 26.06.2013 um 08:30 Uhr

Super...hat geklappt...vielen Dank !