ich bin neu hier da ich über Telefon keine Auskunft bekomme und weil ich drei Tage über 365 Tage Kaufdatum bin müsste ich 12 Euro zahlen um eine Auskunft per Mail zu bekommen. Ich finde das erst einmal unglaublich, so was habe ich noch bei keinem Kundenservice erlebt.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Habe Video deluxe 17HD.
Ich hatte bislang ein NB mit 3 er Prozessor und 4GB RAM Arbeitsspeicher und einer ATI Radeon 5470. Demzufolge hing meine Vorschau im Pool natürlich bei Effekten oder HD Material war auch schwierig.
Nun habe ich ein NB mit 7er Prozessor und 16GB RAM und einer Grafikkarte Nvdia GTX 675. Ich habe gestern alles installiert und hab mich an EINER HD-datei versucht. Diese mit einem Farbeffekt versehen, und selbst da hing die Vorschau.
Ich bin der Meinung, dass das NB mehr als ausreichend sein sollte. Ich habe bei der Hotline angerufen, und da sagte man mir, dass NB generell nicht so gut geeignet sein sollen. Aber das kann doch beim besten Willen nicht sein, bei dem NB aus der Gamer Kategorie.
Was habt ihr für Erfahrungen oder wisst ihr wie man Abhilfe schafft. Ich hätte ja anscheinend das alte NB behalten können.
Ich danke im Voraus, und hoffe, dass ich auch einmal bei Fragen helfen kann.