Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Hallo, bekomme bei Zusatzinhalte installieren MPEG2 und MPEG 4 CODEC (MainConcept) installieren vorgeschlagen, Beim Versuch zu Installieren bekomme ich immer eine Fehlermeldung
Hi, ich nochmals, hat niemand eine Idee weshalb's nicht funktioniert bzw. ich die Option zum Installieren bekomme aber nicht installieren kann?
lg
Karl
Firewall und Virensccanner ausgeschaltet? Ist Deine Version auf dem neuesten Updatestand 14.0.0.145 ?
Hi, ich nochmals, hat niemand eine Idee weshalb's nicht funktioniert bzw. ich die Option zum Installieren bekomme aber nicht installieren kann?
lg
Karl
Doch, ich.
In der Videodeluxe.ini, die du in dem versteckten Verzeichnis findest:
Kopiere den ganzen Text zwischen >>>Copy<<< und >>>Copy END<<< und füge ihn an das Ende der mit dem Texteditor von Windows (Noteped) geöffneten Videodeluxe.ini ein.
Hallo, ich habe eine Lösung für dein Problem . wahrscheinlich hast du es mittlerweile gelöst.
ich habe zwar Vdl 2016 aber ist ja fast das selbe.
Gehe im Programm auf Datei - Einstellung - Programm - Import / Export, dann steht bei mpeg 2 und 4 jeweils standard drin. ändere es in der Auswahl auf MainConcept starte das Programm neu und da Problem ist gelöst ;)