Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Hallo Ich habe einen neuen PC bekommen und nun gelingt es mir einfach nicht mehr ts bzw. m2ts dateien ins Bearbeitungsfenster zu ziehen. Ich nutze Video de luxe MX Premium.? Danke
Hallo Ich habe einen neuen PC bekommen und nun gelingt es mir einfach nicht mehr ts bzw.m2ts dateien ins Bearbeitungsfenster zu ziehen. Ich nutze Video de luxe MX Premium.? Danke
windows 7 64 bit system und 16GB Arbeitsspeicher soweit zu 1
ja ich bekomme keine dieser dateien ins programm gezogen sie liegen auf der festplatte lassen sich aber nicht laden. Früher ging das alles. Erst jetzt nicht mehr
ich habe die filme von meinem Camcorder auf die Festplatte gezogen wie immer. dort liegen sie dann bis ich sie zu einer BR oder DVD bearbeiten möchte. Dann öffne ich Video de luxe und gehe über den Reiter im Programm aud die stelle in meinem PC wo die dateien liegen. Früher klickte ich sie dann doppelt oder zog sie in die Videospur nun verweigert das Programm das aber und liest die Dateien einfach nicht ein so das ich sie einfach nicht schneiden und bearbeiten kann da sie erst garnicht angenommen werden.
und gehe über den Reiter im Programm aud die stelle in meinem PC wo die dateien liegen. Früher klickte ich sie dann doppelt oder zog sie in die Videospur nun verweigert das Programm
konzentriere dich auf das wesentliche.
Welcher "Reiter".... Import ?
Was passiert, wenn das Programm "verweigert" ? Welche Fehlermeldung ?
ts (Transport Stream) und m2ts (AVCHD) sind völlig unterschiedliche Formate.... welches genau geht nicht ?
Wenn einfach nur das "ganz normale" Runterziehen nicht mehr funktioniert, würde ich vermuten, dass sich die Software irgendwie "veschluckt" hat und als ersten Schritt empfehlen, über das Menü "Datei" und "Einstellungen" alles auf die Standardwerte zurückzusetzen.
"Früher klickte ich sie dann doppelt oder zog sie in die Videospur nun verweigert das Programm das aber und liest die Dateien einfach nicht ein so das ich sie einfach nicht schneiden und bearbeiten kann da sie erst garnicht angenommen werden."
Meine Vermutung:
Du versuchst womöglich einen ganzen Ordner in die Timeline zu ziehen, an statt die einzelnen Videosequenzen nach und nach einzufügen.