Kommentare

newpapa schrieb am 14.08.2011 um 16:12 Uhr

Hallo,

betrifft das die Vorschau? Dann -> PC zu schwach bzw. Videomaterial zu anspruchsvoll (HD).

Such mal unter "Ruckeln".

Molly1 schrieb am 14.08.2011 um 19:02 Uhr

Hallo newpapa,

danke für die Antwort. Am Rechner kann es nicht liegen, er ist ca. 4 Monate alt. Die Bildaussetzer habe ich auf der fertig gebrannten DVD, kann sie aber bereits bei der Bearbeitung sehen.

Viele Grüße

Volker

Hexy schrieb am 15.08.2011 um 20:18 Uhr

hab ich auch schon gehabt, u. mir wie folgt geholfen;

mit rechter Maustaste in`s Projekt (den Film) gehen und ganz oben in Frametable neu Erzeugen klicken. Wenn das nicht hilft, dann genau an der Stelle im Film, (wo dieser Fehler auftritt), u. an dieser Stelle den Film nochmal neu zusammenfügen, bzw, vorher ein Stück herausschneiden.- muß man etwas probieren . . .

viel Erfolg u. Tschüss

Molly1 schrieb am 19.08.2011 um 09:59 Uhr

Hallo an alle und herzlichen Dank für die Hilfe. Natürlich war es eine falsche Antwort mit dem Rechner. Ich verwende W7 mit: NVIDIA GeForce GT540M DirectX11 Grafik mit 1024 MB Speicher und Intel Core i5-480M Pozessor und Intel HD-Grafik; 4 GB DDR3 Arbeitsspeicher und 750 GB Festplatte. Eigentlich müsste der Film bei diesen Daten sauber laufen. Hat noch jemand eine Idee? Das Herausschneiden habe ich auch versucht, dann ruckelt der Film allerdings.

Gruß

Volker

Molly1 schrieb am 21.08.2011 um 20:41 Uhr

Hallo Leute,

habe das Problem beseitigt. Vorher hatte ich XP, heute W7. Das umrechnen von 16:9 auf 4:3 war bei XP  kein Problem. Bei W 7 werde ich es weiter testen. Habe im Programm die Einstellung auf 16:9 verändert. Nochmals herzlichen Dank an alle für die Hilfe.

Viele Grüße

Volker