Hallo und wo ist mein Mercalli V4 bei VDL 2016 Premiere

peter-schirmer schrieb am 27.07.2017 um 20:25 Uhr

Servus zusammen

Bin neu hier! Ich bin eben aus Australien zurück und wollte aus Fotos und Filmen von Gopro, Canon S120 und ein paar youtube-Szenen einen netten Film für die Familie und Freunde zusammenschneiden.

Habe mir gestern VDL 2016 Premiere runtergeladen. Habe trotz gleichem Preis bewusst nicht 2017 genommen, da ich V4 und nicht V2 wollte (habe sehr viel mit gopro gefilmt). Wollte V4 gerade anwenden, aber 😱 habe nur Magix oder V2 Bildstabilisierung zur Auswahl.

Die Datei, die ich runtergeladen habe heisst sogar irgendwas mit vdl premiere 2016 mercalli V4.

Habt ihr eine Ahnung warum ich kein V4 habe?

Beste Grüsse

Peter

Kommentare

BilderMacher schrieb am 27.07.2017 um 20:32 Uhr

Willkommen im Forum!

Du hast dir das falsche Programm geladen: <<VDL 2016 Premiere>>😉 - ist sicher nur ein Tippfehler.

In VDL 2016 Premium, Menü Hilfe > Zusatzinhalte installieren, findest du den Eintrag für MercalliV4:

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

peter-schirmer schrieb am 27.07.2017 um 22:18 Uhr

Vielen Dank Bildermacher!

Wieso, kriegst du kein Premiere rein in deinem VDL? 😉

Nein, im Ernst! Habe es dank dir gefunden, gefreut, installiert und ..... nein, es erscheint immer noch V2.

Runtergefahren, nochmal probiert, Installationsvorgang ging jetzt schneller, aber immer noch nicht drin. Schimpf, fluch, jammer.

newpapa schrieb am 27.07.2017 um 22:24 Uhr

Hallo,

suchst du auch an der richtigen Stelle? Bei mir ganz unten unter proDAD. (V2 liegt weiter oben.)

peter-schirmer schrieb am 27.07.2017 um 22:26 Uhr

?????????

Gerade entdeckt. Bei Rechtsklick kommt es nicht, links oben bei Effekten kommt es nicht, nur wenn ich auf den Reiter Effekte ganz rechts gehe, erscheint es ganz unten unter prodad.

Tausend Dank nochmal!

Beste Grüsse

Peter