Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Hallo zusammen, habe folgendes Problem, wenn ich ein Video im MOV-Format intergiere und bearbeite, dann wird der Ton zum Bild immer asynchron, was kann ich tun? Liegt es eventuell an den Bauchbinden oder den überliegenden Bildern? Dürfte ja nicht sein.
Hallo zusammen, danke für die Antwortversuche, ich habe das Video von einem Bekannten auf einem Stick bekommen, habe also keine Zusatzinfo zur Cam.
Ich arbeite mit Win 7. Meine Grafikkarte ATi Radeon HD4250. Die Dateiübertragung erfolgt wie gesagt über den Stick, welchen ich dann über den Importmodus ansteuere.
Magixversion Video deluxe 17 plus HD. Version 10.0.2.8 (UC1)
da meine Videos alle mit 25 fps aufgenommen werden kam ich noch nie in die Verlegenheit eine Anpassung wegen unterschiedlicher fps vornehmen zu müssen
Versuch mal diesen Film alleine in ein neues Projekt mit den Filmeinstellungen 30 fps zu laden ; speichere ihn dann unter irgendeinem Namen im Mox-Format mit 25 fps. Diesen Mox-Film dann in Dein Hauptprojekt laden.
Hallo Dett, auch das scheint nicht des Rätsels Lösung zu sein. Habe es mit 30 fps importiert, auch hier ist beim Anschauen schon eine Verschiebung zu sehen. Auch kann ich es nicht im Mox-Format abspeichern, bzw. in dieses umwandeln. Wie soll das gehen?
Mox war leider ein Blackout meinerseits - muss heissen MXV, das Magix-Format. Kannst natürlich auch jedes angere wählen.
Stell Deine Frage noch einmal "Fragen & und Antworten"ein. Diese Rubrik wird von viel mehr Anwendern gelesen als das Forum. Velleicht hat jemand anderes eine Idee