Handbuch Foto Premium 10?

Ehemaliger User schrieb am 14.11.2010 um 19:29 Uhr

Ich habe mir die Testversion Foto Premium 10 heruntergeladen und suche nun nach der Bedienungsanleitung. Im Magixordner befindet sich zwar eine Anleitung, die aber, obwohl die Datei die Anleitung zur Software "Foto Premium 10" sein soll, die Anleitung für die Software "Fotos auf CD und DVD 10" beinhaltet. Wo bekomme ich nun ein ausführliches Manual für Premium 10 her? Wenn ich die Software kaufe, dann möchte ich sie auch ordentlich testen können, mit den entsprechenden Funktionen, ohne "rumhacken" zu müssen.

Vielen Dank schon mal für den Hinweis.

Kommentare

marion51 schrieb am 15.11.2010 um 13:49 Uhr

http://support2.magix.net/customer/de/download

beim kauf der boxversion ist handbuch enthalten. du kannst auch über hilfe gehen.

noch besser, du kaufst vdl17 plus oder premium. da hast du alles was du benötigst.

auch zusätze von prodad - adorage 1-11 möglich, mercalli. heroglyph etc.

gruß

Ehemaliger User schrieb am 18.11.2010 um 21:21 Uhr

MAGIX Foto Premium 10 ist eine Programmsammlung, eine sog. "Suite".

Sie besteht aus den folgenden Einzelkomponenten:

• Foto Premium 10 Starterprogramm
• Fotos auf CD & DVD 10 deluxe
• Foto Manager 10
• Foto & Grafik Designer 6
• Retten Sie Ihre Notebook-Daten
• Reallusion FaceFilter Studio 2 SE

Für das eigentliche Starterprogramm gibt es kein Handbuch, ich habe jedenfalls keines gefunden. Es ist hier auch keine Erklärung für die Funktionsweise erforderlich.

Für die anderen Einzelprogramme wie "Fotos auf CD & DVD 10 deluxe", "Foto Manager 10" und "Foto & Grafik Designer 6" befinden sich die elektronischen Handbücher als Datei "manual.pdf" im jeweiligen Installationsverzeichnis.

Ob alle diese PDF-Dateien auch der Testversion beiliegen, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Gruß,

Andreas