Handy-Menü hsschn schrieb am 27.03.2020 um 17:26 Uhr Ich habe ein Problem mit den Handyseiten beim Web Designer. Unter dem Button "Side Navigation" habe ich die Menüpunkte eingestellt - siehe Hardcopy. Leider wird mir das auf meinem Handy nicht aufgeblättert so das man damit navigieren kann. Was mache ich da falsch? Zurück zum Post
Kommentare Matthes2 schrieb am 27.03.2020 um 18:08 Uhr Ich habe mir mal erlaubt, Deinen Thread zum Unterforum: Web-Designer zu verschieben, da kann man Dir sicherlich besser helfen, als im Video-Forum... hsschn schrieb am 27.03.2020 um 18:16 Uhr Ich habe mir mal erlaubt, Deinen Thread zum Unterforum: Web-Designer zu verschieben, da kann man Dir sicherlich besser helfen, als im Video-Forum... Danke. Ja das habe ich gesucht und dachte auch gefunden. marboe schrieb am 28.03.2020 um 10:54 Uhr @hsschn In deinem Screenshot ist kein Fehler zu sehen. Da wirst du also an anderer Stelle suchen müssen... Ebenengalerie, zusätzliche Skripte etc. Da wir leider nicht mehr Infos haben, ist Hilfe hier so nicht möglich. Eine URL würde zB extrem helfen. Gruß Marboe hsschn schrieb am 28.03.2020 um 14:53 Uhr Danke ersteinmal. Ich werde mal alles durchprobieren. 1