Hallo zusammen,
Ich habe meine Seite (www.your-epic-picture.com) mit dem Webdesigner Premium von 2016 (MAGIX Web Designer Premium 12.4.2.47807 DL x64 Dec 13 2016) gemacht. Da ich als Fotograf und Digitaler Künstler arbeite habe ich sozusagen einen Künstlerischen und einen konservativ Professionellen Bereich. Da mir geraten wurde beides zu trennen um die konservative Seite nicht mit meinem künstlerischen Kram zu überfordern. Habe ich mir eine zusätzliche Domain gekauft (www.Dein-episches-Bild.de) und jede Seite gespiegelt und nur den Inhalt angepaßt (bzw. ich bin noch dabei).
Ich habe beide Seiten im gleichen Projekt, weil ich keinen neuen Webspace dafür anlegen wollte und die Seite auch leichter verwalten wollte.
Mein Problem ist nun folgendes:
- gehe ich über den normalen Webspace (www.your-epic-picture.com) und somit über die normale Indexseite auf die Seite klappt die Anzeige auf Handy und PC einwandfrei.
- gehe ich aber über die Domainweiterleitung (www.Dein-episches-Bild.de) auf den Frame (http://your-epic-picture.com/index-a.htm) dann zeigt er mir sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC nur die Desktop-Variante.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem im Programm oder auch Serverseitig in der Weiterleitung zu lösen?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
LG Thomas