Handy Version von Website geht nicht mehr

paku schrieb am 26.07.2020 um 10:54 Uhr

Guten Morgen, habe heute morgen an meiner Website gearbeitet, vor allem die handy Ansicht. Nach dem Upload sehe ich auf dem Handy keine Texte mehr. Zwar noch die Website, und Bilder, aber alle Texte sind weg.

Wenn ich auf dem PC das Firefox Fenster so klein mache, das ich die Handy version sehe, ist alles normal und sichtbar. Aber nicht direkt über das Handy. Kapier ich nicht.

Grad einen anderen Browser (Chrome) im Handy probiert, da gehts es doch. Puuuh ein Glück, aber schon komisch. vor allem sollte die website ja auf allen browsern funktionieren.

Und bis heute morgen hat sie das auch getan.

Jemand eine Idee?

Kommentare

marboe schrieb am 26.07.2020 um 11:26 Uhr

Jemand eine Idee?

Nein, sorry. Meine Glaskugel ist heute in Urlaub.

Wie sollen wir irgendwas dazu sagen können, ohne die Seite online und deine Einstellungen offline zu kennen? Das ist nur schwerlich möglich. Gruß Marboe

BilderMacher schrieb am 26.07.2020 um 12:11 Uhr
Und bis heute morgen hat sie das auch getan.

Verdammt, da habe ich noch geschlafen. Und jetzt geht sie nicht mehr. Kann ich die mir gar nicht mehr ansehen. Echt schade.

Wobei: Wo ist DIE denn eigentlich im Internet zu finden? Ich habe jetzt schon 3 Stunden gesucht. Nichts, nirgendwo eine Webseite die auf dem Handy kaputt ist. Was sehr schade ist. Hätte die mir so gern angesehen. 😰😨😱😭

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.07.2020, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

paku schrieb am 28.07.2020 um 23:27 Uhr

jetzt geht sie wieder auch mit dem ursprünglichen browser ... keine ahnung was da los war