Hardwarebeschleuniger

graupe schrieb am 24.10.2012 um 21:29 Uhr

Im neuen Magix Fotos auf DVD 2013 deluxe funktionieren keine 3D Blenden allein bei der Vorschau öffnet sich

ein Fenster in dem mir mitgeteilt wird, das mein  Hardwarebeschleuniger deaktiviert wurde

Inkomplatibler Grafikkartentreiber.

meine Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce GT 420M

Mein Betriebssystem ist Win7

Kommentare

marion51 schrieb am 25.10.2012 um 12:14 Uhr

+

bei lap top:

http://www.hennek-homepage.de/video/hardware.htm

http://www.notebookcheck.com/Notebook-Hardware-Guide-Welches-Notebook-kaufen.873.0.html

gruß

Ehemaliger User schrieb am 25.10.2012 um 12:19 Uhr

Hallo,

das kommt bei etwas schwächeren Rechnern schon mal vor, wie FredW ja schon sagte. Versuche mal folgendes.Drücke die Y Taste, wähle Optionen und dort halbe Auflösung. Dann gehst du auf Anzeige und wählst die Hardw. Beschl. wieder aus. Bedingt durch die niedrige Auflösung, ist das Bild im Videomonitor, dann natürlich deutlch schlechter. Aber keine Angst. Nach dem Brennen auf DVD ist wieder alles KLAR. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Gruß,

zonaroma

graupe schrieb am 25.10.2012 um 21:31 Uhr

Hallo zonaroma,

Habe deinen Tip ausprobiert aber es hat nicht funktioniert.

Sobald ich eine 3D Blende mir im Monitor nur anschauen will, springt die "Anzeige" immer wieder in den Ausgangspumkt "Kompatibilitätsmodus" zurück.

Neuen Graphickartentreiber habe ich schon installiert alles ohne Erfolg

gruß graupe

graupe schrieb am 31.10.2012 um 13:26 Uhr

Danke für die Antworten

mein Problem ist gelöst, in Optionen-Anzeige bleibt der Hardwarebeschleuniger jetzt drin.

Magix funktioniert jetzt wie gewohnt.

office29 schrieb am 19.01.2013 um 18:34 Uhr

Danke für die Antworten

mein Problem ist gelöst, in Optionen-Anzeige bleibt der Hardwarebeschleuniger jetzt drin.

Magix funktioniert jetzt wie gewohnt.

Was war nun genau die Ursache bzw. was hast Du verändert, dass es nun läuft?

Habe nämlich das gleiche Provblem.

Lg Stefan